Let it fly....


Strawberry Sighn hat in ihrem letzten Blogpost die AndrogyMe challenge vorgestellt, bei der es darum geht das auch Frau männliche Züge zeigen kann. (Grobe Zusammenfassung Meinerseits)

Als ich mir den Initiatorblog angesehen hab dacht ich mir jawohl das machst auch und hab in meinem Inventar und InWorld nach dem passenden Outfit gesucht. Shi hatte das passende Shirt und die Cholopants hatte ich noch im Inventar und sind eigentlich die Hosen die ich am liebsten trage wenn ich Beinkleider brauche.

Tattoos sind von Aitui und auf Haare habe ich ganz verzichtet, beim Skin wurde die Challenge dann tricky weil alle Skins die ich mein eigen nenne, seien sie noch so dezent, immer ein Augen Make up haben das kein Mann tragen würde. Darum bin ich zu Tableu Vivant und habe im Sale Aprilkind Vincent eingekauft und schwubs wurde aus Laomschön Laomänchen.



Wie der Zufall will sprach mich ein alter Freund just während des Umstylings an warum es von mir und meinem Partner nicht soviele Bilder gäbe wie zu der Zeit mit Mr. Burnstein. Meine Antwort darauf wahr das ich mir und meiner Umwelt nicht durch Bilder beweisen muss das ich einen SL Partner habe und das die beste SLiebe die ist bei der die Partner kommen und gehen wie es die Zeit erlaubt und trozdem wissen sie sind nicht alleine.

Diese Metapher hat mich dann auf die Idee zum Bild mit den Sittichen gebracht und kurzerhand habe ich mir von John das Päärchen ausgeliehen um sie für uns fliegen zulassen.

Kommentare

Beliebte Posts